Herzlich willkommen beim Zierfisch Club Bremen

 


    Home
    Vorstand
    Über uns
    Statistik
    Chronik
    Bibliothek
    Jahresprogramm
    Archiv
    Anbieterliste
    Spiele
    Kleinanzeigen
    Berichte
    Fischdoktor
    Gästebuch
    Links
    Anfahrt
    Service



 


FotosServiceImpressumAnfahrtText

 

Gewinnspiel auf der Börse vom 10.09-11.09.05:

Es wurden 5 Becken bewertet mit südamerikanischen und westafrikanischen Cichliden hinsichtlich

Einrichtung und Fischbesatz.

Eingerichtet wurden die Becken von Mitgliedern des Zierfisch Club Bremen.

Die wertvollen Preise wurden gestiftet von der Fa. Hornbach in Bremen Weserpark.

Julia Reichardt , Klaus Behlmer (Fa.Hornbach) und Hans Hirsch vom Zierfisch Club bereiten sich auf die Ziehung vor

Julia zieht die Gewinner

Der Hauptgewinn geht an Manuel Huneke aus Bremen.Er gewinnt das Aquarium von Juwel im Hintergrund

Rainer Grashorn vom Zierfisch Club gewann den 6.Preis . Er stiftete Ihn sofort und er wurde neu verlost

Hier noch einige Gewinner

Um diese Pokale ging es für die Einrichter der 5 Bewertungsbecken

Der 1. Preis ging an Jens Gronewold aus Wilhelmshaven

Der 2.Preis ging nach Holland an Johan van Wakeren

Den 3. Preis gewann Jörg Ziemann aus Langwedel

Den 4. Preis gewann Johann-Otto Schäfer aus Weyhe

Den 5. Preis gewann Anton Maier aus Loxstedt-Dedesdorf

Eingerichtet von Klaus Behlmer von der Fa. Hornbach

Hier ein Foto aus dem Siegerbecken von Rainer Ziegenfuß


Home Kontakt Download Vorstand Über uns Anbieterliste Links Chronik Berichte Mitglieder Forum Unser Delfin

Copyright © 2006 Zierfisch Club Bremen e.V.                                                                                                                Aktualisiert: 19.11.2007 21:23